Grußwort des Präsidenten

 

Liebe Greesberger, liebe Freunde der Greesberger,

 

vor einigen Monaten blickte ich noch vorsichtig optimistisch in die Zukunft und auf die kommende Session. Inzwischen hat nicht nur mich die Realität eingeholt.

Leider haben auch wir Greesberger uns schweren Herzens dazu entschließen müssen, unsere Veranstaltungen der Session 2021/22 abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber aufgrund der derzeitigen Lage, halten wir unsere Entscheidung für richtig und für jeden nachvollziehbar.

Nun hoffen wir, dass wir uns in der Session 2022/23 endlich wiedersehen können.

Bis dahin lohnt es sich immer wieder mal auf unserer Homepage (oder auf Facebook) bei uns vorbeizuschauen und nachzusehen, was es Neues bei den Greesbergern gibt.

 

Es grüßt Euch herzlich mit dreimol „Kölle Alaaf“

 

Markus Otrzonsek

Präsident