Mitgliedsanträge

Sei auch du dabei!

 

Ordentliches Mitglied kann jede Person werden, die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Ein Anspruch auf Mitgliedschaft besteht allerdings nicht.

Obwohl wir nach unserer Satzung keine Damen in unserer Gesellschaft als Mitglied aufnehmen, sind die Damen voll integriert und in unserem Gesellschaftsleben mit eingebunden.

 

Die Mitglieder treffen sich jeden ersten Dienstag im Monat in unserem wunderschönen Casino im Hotel „Coellner Hof“ am Hansaring 100.

 

Vielleicht hast du ja auch das Bestreben, mitzumachen und möchtest dich der drittältesten Karnevals-Gesellschaft von Köln, der Großen Karnevals-Gesellschaft Greesberger e.V. Köln von 1852, anschließen. Erleb’ es, mach’ mit und sprich uns an. Es lohnt sich bestimmt!

 

Du hast dich schon entschlossen, Greesberger zu werden und hast zwei Greesberger als Bürgen gefunden?

Dann sende uns bitte den entsprechenden Mitgliedsantrag.

Wir freuen uns auf dich!

Downloads

Download
Mitgliedsantrag Gesellschaft Stand Okt. 2021
Mitgliedsantrag Gesellschaft Stand Okt.
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Download
Mitgliedsantrag Reitercorps Stand Okt. 2021
Reitercorps Stand Okt. 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Download
Mitgliedsantrag Tänzer & Gesellschaft Stand Dez. 2021
Mitgliedsantrag Tänzer & Gesellschaft St
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB